XRT Foundation -Decentralized P2P ERC20 kompatiblen Token vor allem in der Lebensmittelindustrie.

Einführung in die XRT

Dienstleistungen, die von der XRT Fundation  angeboten werden, werden als die Zukunft des Krypto-Raumes betrachtet, um sicherzustellen, dass die Probleme oder Herausforderungen (erlitten durch Bitcoin und andere Krypto Benutzer) gelöst werden.Einige der Probleme in der Vergangenheit waren Doppelausgaben, Reverse-Zahlungen oder betrafen die Sicherheit und Anonymität der Transaktionen. Einige dieser früheren Probleme, wie Sicherheit, Geschwindigkeit der Transaktionen und die Sicherheit des blockchains konnten unterdessen behoben werden. XRT Foundation ICODie XRT Fundation  zielt darauf ab, die Leistung von blockchain Transaktionen zu verbessern und die Anwendungen, die häufig beteiligt, wie die Verwendung des Etherium Smart-Vertrag sind. Etherium Smart-Vertrag bezieht sich auf eine sichere verteilte Plattform, die es möglich macht Kryptowährung Programme reibungslos laufen wie programmiert. Die korrekte Funktionieren der Programme gewährleistet, dass das System sicher und frei von Störungen durch Dritte, die ihre Integrität gefährden würde.

Beschreibung der XRT-Foundation

Die XRT-Foundation ist eine Nahrungsmittelplattform, die als Non-Profit-Online-Unternehmen tätig und es wurde zwei Unternehmer gegründet; MJ Paul und Anil Kumar. Das Unternehmen ist currentry mit anderem Lebensmittelunternehmen Berücksichtigung für die Integration suchen, die ihre Kryptowährung verwenden, XRT. Das Hauptziel der Stiftung ist es, einige der in dem Verfahren zur Herstellung Zahlungen in Lebensmittelindustrie konfrontiert herausgefordert zu lösen. Die Herausforderungen bei der den Zahlungen werden ein Ding der Vergangenheit sein, wenn die XRT Kryptowährung verwendet wird Bargeld und Kartenzahlungen zu ersetzen.

Was bietet das Unternehmen

Die XRT Plattform zielt auf die Unbequemlichkeiten bringen im Prozess erfahren von den Zahlungen an Orten wie Cafés, Hotels und Restaurants unter Orte, an denen die Verpflegung zu Ende angeboten werden. Die Plattform ermöglicht es, XRT Karte zugänglich über das XRT Mobile App zu verwenden, um sofort Zahlungen für Lebensmittel und Getränke zu machen. Die XRT Münze API ermöglicht es, für seine Entwickler bequem schließen XRT Münzen in die Liste ihrer akzeptablen lokalen oder globalen Zahlungsweisen. Sobald dies erreicht ist, wird es möglich sein, für Dienstleistungen in Hotels und Cafés ohne viel Hektik genossen zu zahlen. Die Ingenieure bei XRT verwendet Etherium Smart-Vertrag, weil es ein sicherer Hash-Algorithmus bei der Erstellung von Token ist. Etherium Smart-Vertrag ist sicher, weil es mit der digitalen privaten Schlüssel Signaturen gesichert ist, die dafür sorgen, dass eine sofortige und private Transaktion für XRT Münzen verwendbaren Module.

Get Whitelisted 50% Bonus

Vorteile der Verwendung von XRT Münzen

Die Verwendung von XRT-Plattform wird bezüglich Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und der Gewährleistung der Privatsphäre der Benutzer von großer Bedeutung sein. Kunden müssen nicht mehr ihre Kreditkarte benutzen und sich dadurch auch nicht mehr dem Risiko eines Datenmissbrauchs aussetzen.

Mit ICOs kann jeder Benutzer mit Kryptowährungen in Projekte investieren, die er für vielversprechend hält. -Carefully examine the project.

ICO Invest Team
Team, ICO-INVEST.CH
de German
X